Suchwort    Strassen    Produkte    Erweiterte Suche    Hilfe  

 
 
  Über uns    Sponsoring 

 Downloads
Java     PDF Reader  
strassen24 das andere Branchenverzeichnis
lädt Sie ein, Geschäfte, Wohnungen oder Städte virtuell zu erfahren. Sehen Sie sich zuerst um, bevor Sie vorbeigehen.
 Branchen Nachrichten (www.tagesspiegel.de)  Neue Einträge
 Immobilien
 Automobile
 Einkaufen
 Hotels
 Freizeit
 Sehenswürdigkeiten
 Öffentl. Einrichtungen
 Dienstleister
 Gastronomie
08.02.2023 11:22 - „Höchst befremdlicher Vorgang“: AfD-Abgeordneter Bystron reiste offenbar nach Belarus
Der AfD-Politiker soll bei einer Dienstreise nach Litauen einen Abstecher nach Belarus gemacht haben. Zu entsprechenden Berichten schweigen Petr Bystron sowie seine Partei.
08.02.2023 11:21 - Viele Opfer verzichten auf eine Anzeige: Mehr Fälle von häuslicher Gewalt gegen Frauen in Brandenburg
Von Mai bis Ende des vergangenen Jahres verzeichnete die Polizei 3658 Delikte. Die tatsächliche Zahl dürfte aber deutlich höher sein.
08.02.2023 11:14 - Medienauflauf bei Reichsbürger-Razzia: Gerichte beanstanden Geheimniskrämerei der Behörden
Bei einer Razzia gegen Reichsbürger war die Presse schon vor Ort. Generalbundesanwalt und das BKA verweigerten Auskünfte zu ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Das aber war rechtswidrig.
08.02.2023 11:09 - Denkmalschutz für ein Stück DDR: Das innovative Terrassenhaus von Berlin-Hellersdorf
Rote Klinker und stufenförmiger Giebel – der Hellersdorfer Plattenbau vom Wohnbaukombinat Rostock war schon immer etwas Besonderes. Jetzt steht er auf der Denkmalliste.
08.02.2023 10:59 - Frontalangriff auf den Monopolisten: So will Microsoft Google vom Suchmaschinen-Thron stürzen
Statt Listen von Links soll die Microsoft-Suchmaschine Bing Nutzern künftig ausformulierte Antworten ausspucken. Google scheint das nervös zu machen ‒ und holt zum Konter aus.
08.02.2023 10:55 - Märchenhafte Bilder: Sind das Feen und Elfen am Berliner Wannsee?
Es sind märchenhafte Bilder, die die Künstlerin Yael Bartana in der Galerie Wannsee Contemporary zeigt: Es scheinen Feen und Elfen zu sein, die dort am Wannseeufer tanzen.
  Datenschutz    Jobs    Kontakt    Impressum    AGB