Suchwort    Strassen    Produkte    Erweiterte Suche    Hilfe  

 
 
  Über uns    Sponsoring 

 Downloads
Java     PDF Reader  
strassen24 das andere Branchenverzeichnis
lädt Sie ein, Geschäfte, Wohnungen oder Städte virtuell zu erfahren. Sehen Sie sich zuerst um, bevor Sie vorbeigehen.
 Branchen Nachrichten (www.tagesspiegel.de)  Neue Einträge
 Immobilien
 Automobile
 Einkaufen
 Hotels
 Freizeit
 Sehenswürdigkeiten
 Öffentl. Einrichtungen
 Dienstleister
 Gastronomie
19.03.2024 08:18 - „Integration ist in Tegel im großen Stil nicht möglich“: Berlins Flüchtlingskoordinator über Massenunterkünfte
Albrecht Broemme war Feuerwehrchef und Covid-Klinikleiter. Berlins Mann für alle Notlagen über die Hausforderungen der Flüchtlingsunterbringung und Knoten in der Verwaltung.
19.03.2024 08:18 - Rente kassieren und weiter arbeiten: Ich bin 63, was soll ich tun?
Schluss mit Geldsorgen: Wer Frührente bekommt und dazu noch das Gehalt, kann sich einiges leisten. Doch ist es auch unterm Strich ein gutes Geschäft? So checken Sie das.
19.03.2024 08:17 - Kim Jong Un beaufsichtigt KN-25-Übungen: Nordkorea testet „Kriegsfähigkeiten“ von Mehrfachraketenwerfern
Abermals testet das nordkoreanische Militär sein Waffenarsenal, diesmal ist Machthaber Kim persönlich zugegen. Das eingesetzte Gerät soll mit einem taktischen Nuklearsprengkopf bestückbar sein.
19.03.2024 07:57 - Geht die Bad-Krise in Berlin-Zehlendorf weiter?: Mietvertrag läuft weiterhin nur bis Ende des Jahres
2023 wurde schon das Aus für das Primavita-Bad am Teltower Damm befürchtet, dann kam die Entwarnung. Doch das Bad hat nur bis 2024 einen Mietvertrag. Danach ist die Zukunft wieder ungewiss.
19.03.2024 07:54 - Zehn Jahre nach Annexion der Halbinsel: „Auf der Krim sind die Russen besonders eingeschüchtert“
Die Krim-Vertreterin des ukrainischen Präsidenten glaubt fest an die Rückeroberung des besetzten Gebietes. Russische Atomdrohungen hält sie für überschätzt. Ein Interview über die Zukunft der Halbinsel.
19.03.2024 07:54 - Investitionen von 1058 Milliarden Euro pro Jahr nötig: Weltweiter Ausbau der Erneuerbaren Energien kommt nur schleppend voran
Die globale Energiewende ist der Agentur Irena zufolge noch in weiter Ferne. Demnach sind Subventionen für klimaschädliche fossile Energien immer noch immens hoch.
  Datenschutz    Jobs    Kontakt    Impressum    AGB