Suchwort    Strassen    Produkte    Erweiterte Suche    Hilfe  

 
 
  Über uns    Sponsoring 

 Downloads
Java     PDF Reader  
<<  Home/Immobilien/Häuser/Verkauft 2021! >> 
Verkauft 2021!
  Übersicht      Galerie    Info  PDF Dokument   
Beschreibung
Bei der hier zum Verkauf stehenden Immobilie handelt es sich um ein gemütliches, sehr gepflegtes und umfangreich modernisiertes Einfamilienhaus in sehr gefragter Lage von Glienicke/Nordbahn mit angenehmer Nachbarschaft. Das Haus wurde 1929 mit Vollkeller in solider, massiver Bauweise errichtet. 1982 wurde das Haus komplett kernsaniert und mit einem Garagenanbau erweitert. Seit 1990 wurde das Haus permanent und mit viel Liebe zum Detail modernisiert.

Das Grundstück verfügt mit ca. 826 m² über einen liebevoll angelegten Ziergarten mit sehr viel Grün und Blick in die schöne Umgebung.

Die Wohn- und Nutzfläche von ca. 200 m² teilt sich auf in Erdgeschoss, Obergeschoss, Dachgeschoss und Untergeschoss. 
 
 
 Was ist in der Straße?
  Datenschutz    Jobs    Kontakt    Impressum    AGB